Ausflug der Georgius-Bruderschaft Eine Rundtour mit dem Rad

Straelen · Zur Fahrradtour der St.-Georgius-Bruderschaft Auwel-Holt-Vorst-Westerbroek trafen sich 65 Teilnehmer, Die Tour führte die Brüder und Ihre Frauen über niederländisches Gebiet nach Twisteden zum Café „Zum Schafstall“.

 65 Teilnehmer zählte die Fahrradtour von Straelen über Twisteden, Lüllingen, Walbeck und zurück.

65 Teilnehmer zählte die Fahrradtour von Straelen über Twisteden, Lüllingen, Walbeck und zurück.

Foto: Fischermanns

Nach einer Stärkung vom Kuchenbuffet mit Kaffee und so manchem Kaltgetränk ging die Tour über den Traberpark weiter.

Dank des mitgeführten Versorgungswagens konnten immer wieder Pausen eingelegt werden. Vorbei an den riesigen Feldern mit Heidekulturen in Lüllingen verlief der Weg weiter über Walbeck, bis schließlich das Ziel erreicht wurde.

Den Abschluss fand die Tour dieses Jahr am Sportplatz in Auwel, wo der Abend bei bester Laune aller Teilnehmer mit einem Grillbuffet ausklang.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort