Geldern 4100 Euro für das Familienhaus

Geldern · WANKUM Seit 1989 unterstützt die katholische Frauengemeinschaft (kfd) St. Martin Wankum mit ihrer Aktion das Familienhaus an der Uniklinik Münster. Angeboten wurden bei der jüngsten Auflage Kuchen, Engel oder Sterne aus massivem Holz, die mit LED-Ketten aufgewertet worden waren. Der Kreativmarkt im Kellergeschoss, der erstmalig stattfand, war laut Aussage der Anbieter ein voller Erfolg, so dass hier die Kooperation wohl weiter gehen wird. Es wurden unter anderem Betonarbeiten, Filzarbeiten, Schmuck, Genähtes und Kerzen zum Kauf angeboten.

WANKUM Seit 1989 unterstützt die katholische Frauengemeinschaft (kfd) St. Martin Wankum mit ihrer Aktion das Familienhaus an der Uniklinik Münster. Angeboten wurden bei der jüngsten Auflage Kuchen, Engel oder Sterne aus massivem Holz, die mit LED-Ketten aufgewertet worden waren. Der Kreativmarkt im Kellergeschoss, der erstmalig stattfand, war laut Aussage der Anbieter ein voller Erfolg, so dass hier die Kooperation wohl weiter gehen wird. Es wurden unter anderem Betonarbeiten, Filzarbeiten, Schmuck, Genähtes und Kerzen zum Kauf angeboten.

Man konnte sich über die Fingernagelmodellage informieren und dazu Handpflegeprodukte erwerben oder ein mitgebrachtes oder gerade erstandenes Wäschestück besticken lassen. Von den Beteiligten wurden zehn Prozent ihrer Einnahmen für die gute Sache gespendet. Die 150 Portionen des von Metzgermeister Trienekens zubereiteten Grünkohls waren in einer Stunde verkauft. Die kfd Wankum bedankt sich bei allen Unterstützern und Spendern, die dazu beigetragen haben, dass 4100 Euro an das Familienhaus an der Uniklinik Münster überwiesen werden konnten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort