Geldern 1000 Euro für das Hospiz in Wetten

Geldern · WETTEN Die Mitarbeiter der Firma EPS GmbH unterstützen die engagierte Arbeit von Birgitt Brünken und ihrem Team vom Hospiz in Wetten mit einer Spende von 1000 Euro. "Dankbarkeit ist eines der wichtigsten Werte überhaupt - gerade in der heutigen, unruhigen Zeit." Das haben sich Norbert und Martin Engler und das Team von der EPS gedacht, als sie die Idee hatten, dem Hospiz-Verein Kevelaer zu helfen. Dankbar für ein Leben in unbeschwerter Gesundheit auf der einen Seite und dankbar für die Arbeit und Liebe, die Menschen wie die Leiterin der Einrichtung, Birgitt Brünken, und ihr Team jeden Tag aufbringen, um Menschen auf ihrem letzten Weg in Liebe und Würde zu begleiten.

WETTEN Die Mitarbeiter der Firma EPS GmbH unterstützen die engagierte Arbeit von Birgitt Brünken und ihrem Team vom Hospiz in Wetten mit einer Spende von 1000 Euro. "Dankbarkeit ist eines der wichtigsten Werte überhaupt - gerade in der heutigen, unruhigen Zeit." Das haben sich Norbert und Martin Engler und das Team von der EPS gedacht, als sie die Idee hatten, dem Hospiz-Verein Kevelaer zu helfen. Dankbar für ein Leben in unbeschwerter Gesundheit auf der einen Seite und dankbar für die Arbeit und Liebe, die Menschen wie die Leiterin der Einrichtung, Birgitt Brünken, und ihr Team jeden Tag aufbringen, um Menschen auf ihrem letzten Weg in Liebe und Würde zu begleiten.

"Vielen Dank für diese wertvolle Arbeit", sagt das Team von EPS. Weitere Informationen über den Hospiz-Verein Kevelaer in Wetten unter www.hospiz-kevelaer.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort