Realschule an der Fleuth Sportlerklasse dreht ihre Runden auf der Eisbahn

Geldern · So können Schultage häufiger aussehen, dachten sich die Schüler aus der Klasse 5a, eine der drei Profilklassen der Realschule An der Fleuth. Zuerst kam der Nikolaus mit kleinen Geschenken – übrigens von der Schülervertretung mit den beiden SV-Lehrerinnen Jessica Staschok und Sandra Deutscher mit viel Liebe organisiert.

 Die Sportlerklasse der Realschule an der Fleuth hat die Eisbahn bei „Heiß auf Eis“ besucht.

Die Sportlerklasse der Realschule an der Fleuth hat die Eisbahn bei „Heiß auf Eis“ besucht.

Foto: Stefan Kierek

Und dann ging es danach zum Eislaufen. Die 5a  „wanderte“ mit ihren Klassenlehrern zur Eislauffläche auf dem Gelderner Marktplatz. Sie waren wirklich „Heiß auf Eis“ – so das Motto der alljährlichen städtisch veranstalteten Eislaufaktion. Mit viel Freude verbrachten die Kinder zwei Stunden auf dem Eis und gingen danach glücklich ins Wochenende.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort