Lokalsport: Weihnachtsfeier des TV Aldekerk in der Vogteihalle

Lokalsport: Weihnachtsfeier des TV Aldekerk in der Vogteihalle

Der TV Aldekerk lädt alle Mitglieder und Freunde des Vereins für kommenden Samstag, 2. Dezember, zur Weihnachtsfeier in die Vogteihalle ein. Nachmittags steht dort zunächst ein Handball-Turnier für E- und F-Jugend-Mannschaften auf dem Programm. Anschließend wird's feierlich, wenn Jung und Alt gegen 18 Uhr von der Halle aus einen Fackelzug starten. Nach der Rückkehr werden die Teilnehmer von den ATV-Tänzerinnen "Chili Chicks" empfangen. Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt.

"Die Resonanz im Vorfeld ist überwältigend. Wenn jetzt noch das Wetter einigermaßen mitspielt, dürfen wir uns auf einen tollen Abend freuen", sagt Michael Litjes vom Organisationsteam rund um Karsten Wefers. Wichtiger Hinweis für alle Besucher: Der ATV bittet darum, das Auto nach Möglichkeit zu Hause stehen zu lassen.

(cbl)