Fußball Wa./Wa. punktet in Neuss

Einen Auftakt nach Maß erwischte der TSV Wachtendonk/Wankum im ersten Punktspiel des Jahres und konnte damit viel Boden in der Tabelle gutmachen.

In einem temporeichen Spiel hatten die Gäste gleich zu Beginn zwei gute Möglichkeiten, die aber nicht zu einer frühen Führung führten. Auf der anderen Seite ließ der TSV nicht viel zu, lediglich das Eckenverhältnis mit 10:1 sprach für den Gastgeber.

Das Tor des Tages fiel in der 75. Minute, als Christina Fitzen nach Vorarbeit von Sarah Auwelers den verdienten Siegtreffer erzielte. "So gut haben wir schon lange nicht mehr gespielt", sagte Trainer Michael Bodden zufrieden.

TSV: Browatzki — Willems, v. Scherrenburg, Müller, Beckert, Mertens, Mares (70. Niskens), Bloemen (48. Auwelers), Liborny, Fitzen, Kroppen (76. Kitzinger).

Landesliga Frauen: SVG Neuss-Weißenberg — TSV Wa./Wa. 0:1.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort