Jugendfußball Viktoria-Talente behaupten die Tabellenführung

Gelderland · Fußball-Leistungsklasse der A-Junioren: Viktoria Winnekendonk - Viktoria Goch 8:1 (5:0). Tabellenführer Viktoria Winnekendonk setzt seine Siegesserie fort. Mit dem 3:0 nach knapp 28 Minuten war das Spiel frühzeitig entschieden. Zum Schützenfest trug Torben Schellenberg vier Treffer bei.

Fußball-Leistungsklasse der A-Junioren: Viktoria Winnekendonk - Viktoria Goch 8:1 (5:0). Tabellenführer Viktoria Winnekendonk setzt seine Siegesserie fort. Mit dem 3:0 nach knapp 28 Minuten war das Spiel frühzeitig entschieden. Zum Schützenfest trug Torben Schellenberg vier Treffer bei.

Kevelaerer SV - SGE Bedburg-Hau 4:1 (1:0). Nach anfänglichen Startschwierigkeiten wurde auch der Sportverein aus Kevelaer seinen Erwartungen gerecht. Kapitän Niklas Waerder brachte sein Team in der 39. Minute in Führung, die der Gastgeber bis zur 74. Minute auf 3:0 ausbaute. Die Gäste verkürzten noch einmal (86.). Doch Doppeltorschütze Elias Zwiener setzte mit dem Treffer zum 4:1 den Schlusspunkt.

Sportfreunde Broekhuysen - JSG Nütterden/Kranenburg 1:3 (1:2). Im Verfolgerduell hatten die Gäste die Nase vorn. Zehn Minuten nach dem Seitenwechsel sorgte Philipp Roosen mit dem Treffer zum 3:1 für die Spielgemeinschaft für die Vorentscheidung.

Siegfried Materborn - TSV Weeze 2:2 (0:1). Durch ein Eigentor der Heimmannschaft gingen die Gäste aus Weeze in Führung. Innerhalb von 13 Minuten drehten die Gastgeber nach dem Seitenwechsel den Spieß um. Doch die Weezer Auswahl gab sich nicht geschlagen und kam noch zum verdienten Ausgleich (75.) und damit einem wertvollen Auswärtspunkt.

(SvB)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort