Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Fußball Viktoria fährt Auswärtssieg locker ein

Winnekendonk · Frauenfußball-Landesliga: VfR Repelen - Viktoria Winnekendonk 1:8 (1:5). Diesen klaren Sieg in Repelen wollte Uli Berns, Trainer des Winnekendonker Landesligisten, nicht überbewerten. "Die Repelener hatten große personelle Probleme und waren mit der Mannschaft aus dem Vorjahr nicht zu vergleichen." So entwickelte sich dann auch mit dem Anpfiff eine recht einseitige Partie. Der Torreigen des Tabellenführers begann in der 22. Minute durch Torjägerin Samira Berns. Bis zur Pause fielen in regelmäßigen Abständen vier weitere Treffer, unterbrochen nur durch das Gegentor der Gastgeberinnen zum 1:3. Nach zwei schnellen Toren direkt nach der Pause zum 7:1 herrschte anschließend aber fast 40 Minuten Torflaute, ehe Selina Berns (89.) zum 8:1 einschoss. "In der Phase standen wir uns oft selbst im Weg. Zudem hatten wir Pech bei zwei Pfostenschüssen", sagte Viktoria-Coach Uli Berns. Erfolgreichste Schützin auf Seiten der Winnekendonkerinnen war Samira Berns, die das Spielgerät dreimal im gegnerischen Kasten unterbrachte. Zweimal war Paulina Heilen erfolgreich, je einmal Sina Luyven, Vivien Tepaß und Selina Berns.

Frauenfußball-Landesliga: VfR Repelen - Viktoria Winnekendonk 1:8 (1:5). Diesen klaren Sieg in Repelen wollte Uli Berns, Trainer des Winnekendonker Landesligisten, nicht überbewerten. "Die Repelener hatten große personelle Probleme und waren mit der Mannschaft aus dem Vorjahr nicht zu vergleichen." So entwickelte sich dann auch mit dem Anpfiff eine recht einseitige Partie. Der Torreigen des Tabellenführers begann in der 22. Minute durch Torjägerin Samira Berns. Bis zur Pause fielen in regelmäßigen Abständen vier weitere Treffer, unterbrochen nur durch das Gegentor der Gastgeberinnen zum 1:3. Nach zwei schnellen Toren direkt nach der Pause zum 7:1 herrschte anschließend aber fast 40 Minuten Torflaute, ehe Selina Berns (89.) zum 8:1 einschoss. "In der Phase standen wir uns oft selbst im Weg. Zudem hatten wir Pech bei zwei Pfostenschüssen", sagte Viktoria-Coach Uli Berns. Erfolgreichste Schützin auf Seiten der Winnekendonkerinnen war Samira Berns, die das Spielgerät dreimal im gegnerischen Kasten unterbrachte. Zweimal war Paulina Heilen erfolgreich, je einmal Sina Luyven, Vivien Tepaß und Selina Berns.

Viktoria Winnekendonk: Heekeren - Tepaß, Se. Berns, Sina Luyven, Sa. Berns, Minhorst, Zellmann (52. Schmidtmann), Heilen, Hiltrop (66. Schmidt), Thyssen (59. Rankers), Kanders.

(ksch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort