Vereine und Verbände Adventskalender: ATV verlängert Abholfrist

ALDEKERK · (CaB.) Erstmals hat der TV Aldekerk im vergangenen Jahr einen vereinseigenen Adventskalender zur Förderung der Jugendabteilung verkauft, der rund. 300 attraktive Preise enthielt. Darunter eine Playstation, unzählige Sachpreise und Gutscheine sowie ein Wellness-Wochenende für zwei Personen.

Mehr als 700 Kalender sorgten bei kleinen und großen Handballfreunden für Abwechslung in der Weihnachtszeit.

Da längst noch nicht alle Preise abgeholt worden sind, hat der Verein entschieden, die Abholfrist bis einschließlich Freitag, 15. Februar, zu verlängern. Eine Liste aller Gewinn-Nummern ist nach wie vor über das Internet auf der Vereins-Homepage www.tv-aldekerk.de abrufbar und hängt außerdem ab sofort auch in den Schaukästen des TV Aldekerk, im neuen Sportzentrum Aldekerk sowie in der Vogteihalle Nieukerk aus. Die Preise können in der Geschäftsstelle abgeholt werden. Eine Fortsetzung des Projekts ist auch für die kommende Weihnachtszeit geplant. Die Vorbereitungen für „ATVentskalender“ Nummer zwei laufen schon.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort