Lokalsport TV Aldekerk ehrt seine Jubilare

Aldekerk · Wegen des schönen Wetters hatten viele Mitglieder auf einen Besuch der Jahreshauptversammlung des TV Aldekerk verzichtet. Dafür verlief das Treffen des größten Kerkener Sportvereins gewohnt harmonisch. Vorsitzender Dirk Möcking führte souverän durch die Versammlung, Kassierer Benny Etzold erläuterte Ein- und Ausgaben und bot den Anwesenden einen guten Überblick über die Haushaltslage des Vereins.

Nach den Berichten aus den Fachwartschaften und der anschließenden Aussprache wurde Guido Johannisbauer zum neuen Kassenprüfer gewählt. Auch der Vorstand, der sich mit Ausnahme von Tanja Müller komplett zur Wiederwahl stellte, erhielt für weitere drei Jahre das Vertrauen der Mitglieder. Anschließend endete der Abend mit zahlreichen Ehrungen. Tanja Müller wurde für langjährige Vorstandsarbeit geehrt, Carsten Hilsemer und Oliver Hofmann erhielten für besondere Verdienste um den Verein ein Sachgeschenk. Und nicht zuletzt hatte Möcking die angenehme Aufgabe, Manfred Roosen, neben Jubilaren für 25-, 40- und 50-jährige Mitgliedschaft im Turnverein, mit einem Frühstückskorb für seine 70-jährige Mitgliedschaft zu danken. Der Abend endete mit Fachsimpeln und der spürbaren Vorfreude auf die neue Sporthalle, die derzeit am Rahmer Kirchweg in Aldekerk entsteht.

(cbl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort