Fußball TSV Weeze II: Endlich hat das Warten ein Ende

Gelderland · Fußball-Kreisliga B, Gruppe 2: TSV Weeze II - SuS Kalkar (heute, 20 Uhr). Der TSV hofft, jetzt endlich das erste Pflichtspiel des Kalenderjahres absolvieren zu können. Wegen des schlechten Wetters hat die Elf von Christoph Tönnißen noch kein einziges Mal in einem Wettkampf auf dem Platz gestanden und hinkt daher in Sachen Spielpraxis hinterher. Anders der SuS aus Kalkar, der allerdings auch noch nicht auf Hochtouren läuft. Jüngst gab es gegen Asperden ein enttäuschendes Unentschieden, die Aufstiegsträume sind inzwischen ausgeträumt.

 Christoph Tönnißen, Trainer des TSV Weeze II, fiebert dem ersten Einsatz im neuen Jahr entgegen.

Christoph Tönnißen, Trainer des TSV Weeze II, fiebert dem ersten Einsatz im neuen Jahr entgegen.

Foto: Fupa

Fußball-Kreisliga B, Gruppe 2: TSV Weeze II - SuS Kalkar (heute, 20 Uhr). Der TSV hofft, jetzt endlich das erste Pflichtspiel des Kalenderjahres absolvieren zu können. Wegen des schlechten Wetters hat die Elf von Christoph Tönnißen noch kein einziges Mal in einem Wettkampf auf dem Platz gestanden und hinkt daher in Sachen Spielpraxis hinterher. Anders der SuS aus Kalkar, der allerdings auch noch nicht auf Hochtouren läuft. Jüngst gab es gegen Asperden ein enttäuschendes Unentschieden, die Aufstiegsträume sind inzwischen ausgeträumt.

SV Veert II - Fortuna Keppeln (heute, 20 Uhr). Der SV Veert II wird seiner Rolle als Favoritenschreck weiter gerecht. Vergangene Woche hatte die SG Kessel schwer zu kämpfen mit den Schützlingen von Thomas Röller, die am Ende nur knapp verloren. Den Preis dafür zahlte allerdings Atheenan Gnanakumar, der aufgrund des Spielausfalls am Sonntag noch immer gesperrt ist und gegen Keppeln zuschauen muss. Bitter, da sich der Spielverein gegen das Schlusslicht keinen Patzer erlauben darf, will man den Fortunen nicht neues Leben im Abstiegskampf einhauchen.

(n-h)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort