Aus Den Vereinen TSV Weeze ehrt Karl de Bruyn

Weeze · Bei der Jahreshauptversammlung des TSV Weeze konnte der 1. Vorsitzende Willi Halmanns mehr als 90 Mitglieder im "Dicks-Waldhaus" begrüßen. Diesmal standen auch Neuwahlen an. Halmanns wurde einstimmig wiedergewählt. Auch seine bisherigen Mitstreiter Thomas Kempkes (2. Vorsitzender), Eva Winkels (2. Vorsitzende), Astrid Hölsken (Finanzverwaltung), Arndt Feegers (Beitragsverwaltung), Daniel Mülders, Susanne Weyenberg und Franz-Gerd Janßen (alle Beisitzer) wurden ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt.

Anfang März wurde bereits Nicola Roth von den Jugendlichen des TSV zur Jugendleiterin gewählt und von der Versammlung nun bestätigt. Der Vorstand wählte Ulla Foydl weiterhin zur Geschäftsführerin. Es gab viele interessante Neuigkeiten aus dem Hauptvorstand, vom Sportplatz und auch aus den einzelnen Abteilungen zu berichten. Viele Teams konnten im vergangenen Jahr sportliche Erfolge feiern. Am Sportplatz wurde der Neubau eines Mehrzweckraumes abgeschlossen, der bei allen Sportlern und Gästen guten Anklang gefunden hat.

Bereits heute blickt der TSV auf sein hundertjähriges Jubiläum im Jahr 2019. Hierzu wurden bereits Arbeitsgruppen gebildet, die unterschiedlichste Veranstaltungen vorbereiten und planen. Interessierte, die mitwirken möchten, sind jederzeit willkommen. Bei der Versammlung wurden außerdem langjährige Mitglieder geehrt. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Philipp Cox, Rudi Weyenberg, Gisela Ingenwepelt und Christina Meyers geehrt. Dirk Broekmanns und Stefan Heistermann konnten für 40 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet werden.

Willi Halmanns hatte bereits im Vorfeld Karl de Bruyn für 85 Jahre Mitgliedschaft im TSV Weeze geehrt. Dies ist eine besondere Auszeichnung und hat aus gesundheitlichen Gründen beim Jubilar zu Hause stattgefunden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort