Fußball: TSV Wa.-Wa. siegt deutlich gegen den FC Hellas Krefeld

Fußball : TSV Wa.-Wa. siegt deutlich gegen den FC Hellas Krefeld

Fußball-Testspiel: TSV Wa.-Wa. - FC Hellas Krefeld 3:1 (1:0). Gegen B-Ligist FC Hellas Krefeld ist dem Bezirksligisten TSV Wa.-Wa. ein 3:1-Sieg geglückt. Dabei hätte es schon vor der Pause locker 6:0 stehen können.

Fußball-Testspiel: TSV Wa.-Wa. - FC Hellas Krefeld 3:1 (1:0). Gegen B-Ligist FC Hellas Krefeld ist dem Bezirksligisten TSV Wa.-Wa. ein 3:1-Sieg geglückt. Dabei hätte es schon vor der Pause locker 6:0 stehen können.

"Die ersten 30 Minuten liefen richtig gut. Allerdings haben wir unsere vielen Chancen zunächst nicht genutzt", sagte TSV-Coach Wilfried Steeger. Immerhin gelang Michael Funken dann doch das zwischenzeitliche 1:0. Nach der Pause wechselte Krefeld sage und schreibe elf Spieler aus und brachte eine komplett frische Elf auf den Platz. "Nach der Pause lief es bei uns nicht mehr so flüssig", sagte Steeger. Robin Baumgart und Ali Aymirgen konnten aber auf 3:0 erhöhen. Am Ende kamen die Gäste noch per Elfmeter auf 1:3 heran.

(cad)
Mehr von RP ONLINE