Tennis: TC Blau-Weiß Veert ist erfolgreich in die Saison gestartet

Tennis: TC Blau-Weiß Veert ist erfolgreich in die Saison gestartet

Zur Jahreshauptversammlung des Tennisclubs (TC) Blau-Weiß Veert konnte die Vorsitzende Bärbel Grütter viele Mitglieder begrüßen. Nach den Berichten des Vorstandes und der Kassenprüfer erfolgte die einstimmige Entlastung des gesamten Vorstandes. Bei den anschließenden Neuwahlen wurden Gerd Taubensee als 2. Sportwart, Simone Jonkmans als Jugendwartin, Franz-Josef Thomas als Kassierer und Bärbel Grütter als 1. Vorsitzende einstimmig wiedergewählt. Somit kann der gesamte Vorstand in bewährter Besetzung die Geschicke des TC auch in dieser Saison in die Hand nehmen.

Erfreut konnte der Vorstand mitteilen, dass die Mitgliederzahl leicht gestiegen, die Kassenlage solide und die Durchführung der Meden-Saison gesichert ist. Das Nachbarschaftsturnier ging am vorigen Wochenende schon gut über die Bühne. Die Mannschaft der Nachbarschaft "Bonnesweg" gewann gegen das Team "Gerhard-Hauptmann-Straße" und konnte den Wanderpokal entgegennehmen. Die Vorsitzende Bärbel Grütter zeigte sich erfreut über den guten Turnierverlauf und die Organisation und kündigte eine Neuauflage im nächsten Jahr an.

(RP)