Fußball SV Walbeck

Fußball · Völlig unvorbereitet werden die Kicker des SV Walbeck nicht in Geldern auflaufen. "Die Jungs haben auf Eigeninitiative jeden Dienstag ein Hallentraining in Sonsbeck organisiert", berichtet Trainer Andreas Holla.

Vor allem die jüngeren Spieler sind mit Begeisterung dabei, doch hat Holla schon gehört, dass "auch einige Ältere sich auf die Halle freuen". So wie er selbst. Wie oft er bereits bei der Kreismeisterschaft dabei gewesen ist, könne er gar nicht genau sagen. "Ich finde es immer wieder klasse und freue mich darauf. Wir sehen das Turnier locker, es soll Spaß machen und allen Freude bereiten." Mit den Gegnern in der Gruppe B habe er sich bislang noch nicht allzu intensiv beschäftigt. "Auf dem Papier ist die andere Gruppe wohl die anspruchsvollere", sagt Holla. Auf spannende und schöne Partien dürfe man sich aber auf jeden Fall freuen.

(mbue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort