1. NRW
  2. Städte
  3. Geldern
  4. Sport Geldern und Kevelaer

Aus Den Vereinen: SV Sevelen bestätigt Gatzweiler im Chefamt

Aus Den Vereinen : SV Sevelen bestätigt Gatzweiler im Chefamt

Bei der Jahreshauptversammlung wurde Vorsitzender Jürgen Gatzweiler wiedergewählt. Erstmals hat der Verein mit Michaela Dellen eine Frau in den geschäftsführenden Vorstand berufen.

Bei der Jahreshauptversammlung des SV Sevelen gab es im "Juchmeshof" viel zu diskutieren. Der Vorstandsvorsitzende Jürgen Gatzweiler berichtete zunächst ausführlich über den Stand der Dinge beim Bau des neuen Kunstrasenplatzes, der im Sommer fertiggestellt werden soll. Dafür gibt es auch noch Patenschaften (www.kunstrasen.sv-sevelen.de). Viele helfende Hände werden auch noch benötigt. Im geschäftsführenden Vorstand wurde Gatzweiler im Amt des Vereinschefs bestätigt. Michaela Dellen wurde von der Versammlung als Kassiererin gewählt. Ergänzt wird der Vorstand durch den neu gewählten Jugendleiter Sascha van Els.

Im Amt bestätigt wurden als Seniorenobmann Ronny Czadzeck und als Beisitzer Norbert Backus. Der Verein bedankte sich bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Thorsten Schulte-Kellinghaus und Peter Gartz für deren engagierte Arbeit in den vergangenen Jahren. Die Ehrung der langjährigen Mitglieder des Vereins zählte wie immer zu den Programm-Höhepunkten. Für ihre Vereinstreue wurden Thorben Marx für 25 Jahre sowie Paul Saers und Heinz Stevens für jeweils 50 Jahre von den anwesenden Mitgliedern geehrt.

(RP)