Jugendfußball Straelener Talente überraschen bei Union Nettetal

Straelen · (SvB) Fußball-Niederrheinliga der C-Junioren: SC Union Nettetal – SV Straelen 1:1 (1:1). Der SVS konnte auswärts einen Punkt beim Tabellendritten entführen. Doch anfangs hatten die Gastgeber die Nase vorn.

„Wir hätten uns zur Pause über einen Rückstand nicht beschweren dürfen“, sagte SVS-Coach Christoph van Zwamen. Nach 15 Minuten schoss Luca Roschat den Führungstreffer für Nettetal. Die Blumenstädter glichen aber noch kurz vor der Halbzeitpause durch Anes Tiganj aus (33.).

In Hälfte zwei wendete sich dann das Blatt und die Gäste waren auf dem Drücker. „Wir hatten sehr guten Zugriff. In der Summe ist das Unentschieden aber leistungsgerecht“, so van Zwamen. Dieser ärgert sich aber trotzdem etwas. Denn die Chance zum Auswärtssieg war da. Doch die Gäste ließen drei Minuten vor dem Abpfiff einen Elfmeter ungenutzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort