Lokalsport: SV Herongen: Martin Hansen jetzt offiziell Vorsitzender

Lokalsport : SV Herongen: Martin Hansen jetzt offiziell Vorsitzender

Jetzt ist es offiziell: Martin Hansen, der sein Amt bislang "nur" kommissarisch ausgeübt hatte, ist Vorsitzender des SV Herongen.

Außerdem bestätigten die Mitglieder auf der Jahreshauptversammlung Geschäfts- und Schriftführer Sebastian Carls, der zuvor ebenfalls kommissarisch tätig war, sowie Fußball-Obmann Karl-Heinz Born in ihren Ämtern. Nach den Wahlen ehrte Hansen verdiente Mitglieder, die ihrem SV Herongen schon seit ewigen Zeiten die Treue halten.

Seit sage und schreibe 60 Jahren gehört Willi "Pico" Janssen zur Sportlerfamilie. Ihr Goldjubiläum im Verein feierten Johannes Backes und Karl Schoofs. Außerdem wurden Peter Birken, Josh Cavaco, Günther Schäfer und Günter Janssen für 40-jährige Vereinstreue ausgezeichnet.

(RP)