Straelens B-Jugend nicht für die Quali gesetzt

B-Jugend-Niederrheinliga: Wuppertaler SV – SV Straelen 5:0 (2:0). Einen üblen Sonntag erwischten Straelenes B-Junioren. Erst ging das Team beim Meister Wuppertal mit 0:5 unter und zeitgleich gewann Dinslaken 1:0 gegen ETB Essen, das den SVS damit auf den neunten Tabellenplatz verwies.

Gerade diesen undankbaren Rang wollte in Straelen niemand, da man nun in der anstehenden Qualifikation zur Niederrheinliga nicht gesetzt ist. Gegen den WSV hatte Straelen wenig entgegenzusetzen. Durch einen Doppelschlag in der 36. und 37. Minute lag man zur Pause bereits mit 0:2 zurück. Knappe zehn Minuten nach Wiederanpfiff fiel die Entscheidung, als die Hausherren zwei Treffer zum 4:0 erzielten (47./49.) und wenig später das 5:0 nachlegten (60.). </p>

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort