Tennis: Sebastian Wriegt Vazquez gewinnt den U 9-Bezirkstitel

Tennis: Sebastian Wriegt Vazquez gewinnt den U 9-Bezirkstitel

Nach einer bereits sehr erfolgreichen Freiluftsaison konnten einige Jugendliche des TC Sevelen auch in der Wintersaison an ihre gute Form aus dem Sommer anknüpfen. Besonders erfolgreich verliefen die Jugend-Bezirkmeisterschaften für Sebastian Wriegt Vazquez, der in Viersen den Bezirksmeistertitel in der U 9-Altersgruppe gewann. Ebenfalls mit tollen Leistungen warteten Laurie Opdemom und Ben Hüveldop bei den Titelkämpfen auf. Für beide bedeutete erst das Viertelfinale in ihren jeweiligen Leistungs- und Altersklassen das Aus, ihre Gegner waren jeweils an Position vier gesetzt.

Das ändert aber nichts daran, dass die Sevelener Nachwuchsspieler mit ihrer gezeigten Leistung mehr als zufrieden sein konnten. Komplettiert wurde das Teilnehmerfeld des TC Sevelen bei den Titelkämpfen in Viersen durch Jakob Houven und Vincent Klein-Grefe, die den Verein ebenfalls vorbildlich vertreten haben. "Die Leistungen unserer Jugendlichen zeigen, dass der eingeschlagene Weg mit der Förderung besonders begabter Spieler durch die Leistungsakademie Attention genau richtig ist", heißt es seitens der Verantwortlichen.

(RP)