Fußball Tissen verlängert beim SV Herongen

Herongen · (RP) Inzwischen schon seit vier Jahren trägt Sebastian Tissen als Spielertrainer die sportliche Verantwortung beim SV Herongen. Vor zwei Jahren hat er die Mannschaft zurück in die Fußball-Kreisliga A geführt.

 Bleibt ein Heronger Junge: Sebastian Tissen.

Bleibt ein Heronger Junge: Sebastian Tissen.

Foto: FuPa

Entsprechend zufrieden sind die Verantwortlichen des Clubs von der Grenze und haben jetzt vorzeitig den Vertrag um eine weitere Saison verlängert. „Sebastian Tissen entwickelt die junge Mannschaft stetig weiter und hat Ruhe und Kontinuität hineingebracht. Wir freuen uns, dass wir jetzt die Weichen für eine weitere gemeinsame Zukunft gestellt haben“, berichtet Herongens Geschäftsführer Sebastian Carls. Auch Co-Trainer Christian Wille hat seine Zusage für eine weitere Saison gegeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort