Fußball SV Herongen setzt weiterhin auf Sebastian Tissen

Herongen · (him) Der Vorstand des Fußball-A-Ligisten SV Herongen hat in der Winterpause Nägel mit Köpfen gemacht. Der Verein vertraut auch in Zukunft auf den 29-jährigen Spielertrainer Sebastian Tissen, der die Mannschaft im Sommer 2015 übernommen und in der vergangenen Saison ins Kreisliga-Oberhaus geführt hatte.

 Sebastian Tissen bleibt Spielertrainer des SV Herongen.

Sebastian Tissen bleibt Spielertrainer des SV Herongen.

Foto: FuPa

Dort spielt der Neuling eine glänzende Rolle und belegt aktuell mit 25 Punkten den dritten Tabellenplatz. Einen Aufstiegsrang hatten die Blau-Weißen nur deshalb eingebüßt, weil sie sich mit drei Niederlagen am Stück in die Winterpause verabschiedet hatten. „Wir sind mit der Arbeit von Sebastian Tissen sehr zufrieden, weil er unsere Mannschaft in den vergangenen Jahren kontinuierlich entwickelt und nach vorne gebracht hat“, sagte der Heronger Vorsitzende Martin Hansen.

Außerdem hat sich der Verein mit Trainer Reimund Röös, der mit der Heronger Reserve in der Kreisliga B, Gruppe 3, um den Klassenerhalt kämpft, auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort