Lokalsport: SC Auwel-Holt für treffsichere Schützen geehrt

Lokalsport : SC Auwel-Holt für treffsichere Schützen geehrt

Die nächste Runde im innogy-Soccer-Cup ist entschieden. Freuen darf sich der A-Liga-Aufsteiger SC Auwel-Holt, der bislang in der neuen Umgebung eine beeindruckend gute Saison spielt. 41 Punkte und der treffsicherste Sturm bedeuten Tabellenplatz drei. Künftig braucht die Truppe von Trainer Lars Allofs keinen Sack mehr, in den sie die Punkte stecken, denn ab sofort gibt es dafür tolle Taschen. Als Belohnung für den Sieg im zweiten Wertungszeitraum im innogy-Soccer-Cup gab es jetzt 20 Sporttaschen aus dem Portfolio der Sportartikelfabrik Derbystar.

25 Tore sorgten dafür, dass die siegreichen Kicker aus der Straelener Gemeinde den SV Rindern (23) sowie den SV Straelen II und TSV Weeze (jeweils 19) in die Schranken verwiesen und damit beim zweiten innogy-Jahresturnier kurz vor Beginn der neuen Saison dabei sein werden. Holger Tripp vom Kreis-Fußballausschuss überreichte den Preis und gleichzeitig noch einen Derbystar-Wettspielball, "damit es mit dem Tore erzielen weiterhin klappt", wie er sagte.

(RP)
Mehr von RP ONLINE