Leichtathletik Marathon in Schravelen

Der Monschau-Marathon, der am vergangenen Sonntag stattgefunden hatte, ist für die Langstreckler der LLG Kevelaer mit Blick auf den eigenen Marathonlauf ein wichtiges Datum. „Zu diesem Termin legen wir zum ersten Mal die frisch-gedruckten Ankündigungen unseres Marathonlaufes aus“, berichtet Peter Wasser, Vorsitzender der LLG Kevelaer. Damit sei ab jetzt die Möglichkeit gegeben, sich für einen der nur 333 Startplätze des LLG-Kevelaer-Marathons anzumelden. „Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, die Anmeldung über die Internetplattform unseres Vereins vorzunehmen“, sagt Peter Wasser. Stattfinden wird der Kevelaerer Wintermarathon, der zum siebten Mal ausgetragen wird, am Sonntag, 4. Januar 2009.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort