Letztes Spiel für Schulte-Batenbrock

Handball-Landesliga Frauen: TB Osterfeld – TV Issum. An Issums letztes Saisonspiel hat die scheidende Trainerin Petra Schulte-Batenbrock keine großen Erwartungen. "Tabellenführer Osterfeld war über die gesamte Saison die beständigste Mannschaft, da wird es schwer für uns.

Dazu kommt unsere dünne Personaldecke, aber ich weiß, dass die Mannschaft wieder kämpft bis zum Schluss." Osterfeld steht schon länger als Aufsteiger fest, hat in der gesamten Saison nur sechs Gegenpunkte kassiert. So werden die Oberhausener in eigener Halle zum Abschluss eine große Party feiern wollen. Die Zukunft des Teams ist noch unklar. Ein Trainer soll zum Probetraining kommen. "Ihm wünsche ich alles Gute und dass er eine etwas stabilere Personalsituation vorfindet", sagt Schulte-Batenbrock. "Dann traue ich der Mannschaft zu, im nächsten oben mitzuspielen." </p>

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort