Volleyball KSV II unkonzentriert und mit zu vielen Fehlern

Kevelaer · Bezirksliga Männer: Moerser SC III - Kevelaerer SV II 3:0 (25:13, 25:17, 25:18). Die Partie der Moerser Drittvertretung gegen die Reserve des KSV begann ausgeglichen und kippte Mitte des Auftaktsatzes zu Ungunsten der Kevelaerer, bei denen von der einen auf die andere Minute nichts mehr zusammenlief. Schnell erspielte sich der MSC einen Zehn-Punkte-Vorsprung und entschied den ersten Satz mit 25:13 für sich. Mit Jan Hünnekes wechselte Trainerin Heike Thyssen einen neuen Zuspieler ein. Dieser machte seine Sache auch sehr gut und konnte zudem mit großem Einsatzwillen punkten. Doch in der Endabrechnung trugen die Unkonzentriertheit und viele individuelle Fehler entscheidend mit dazu bei, dass der KSV diese Partie deutlich mit 0:3 verlor. Denn auch in den Sätzen zwei und drei kam der KSV lediglich auf 17 beziehungsweise 18 Punkte. Bei jetzt noch zwei ausstehenden Spielen wird der KSV die Saison auf einem Mittelfeldplatz beenden.

Bezirksliga Männer: Moerser SC III - Kevelaerer SV II 3:0 (25:13, 25:17, 25:18). Die Partie der Moerser Drittvertretung gegen die Reserve des KSV begann ausgeglichen und kippte Mitte des Auftaktsatzes zu Ungunsten der Kevelaerer, bei denen von der einen auf die andere Minute nichts mehr zusammenlief. Schnell erspielte sich der MSC einen Zehn-Punkte-Vorsprung und entschied den ersten Satz mit 25:13 für sich. Mit Jan Hünnekes wechselte Trainerin Heike Thyssen einen neuen Zuspieler ein. Dieser machte seine Sache auch sehr gut und konnte zudem mit großem Einsatzwillen punkten. Doch in der Endabrechnung trugen die Unkonzentriertheit und viele individuelle Fehler entscheidend mit dazu bei, dass der KSV diese Partie deutlich mit 0:3 verlor. Denn auch in den Sätzen zwei und drei kam der KSV lediglich auf 17 beziehungsweise 18 Punkte. Bei jetzt noch zwei ausstehenden Spielen wird der KSV die Saison auf einem Mittelfeldplatz beenden.

Kevelaerer SV II: Al Hafez, Fabian Boetselaars, Felix Boetselaars, Kannenberg, Hünnekes, Chumber, Köllner, Ophey, Peters, Reuters.

(lmg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort