Jugendfußball Harald Dudella wird neuer Coach der Holter A-Jugend

Auwel-Holt · Die A-Junioren-Fußballer des SC Auwel-Holt werden ab der nächsten Saison von einem neuen Trainer betreut. Harald Dudella wird die Aufgabe übernehmen. Die bisherigen Coaches - Chris Beterams, Alex Skeip, Lukas Rattmann, Stefan Tepaß und Christian Cremers - können aufgrund von beruflichen Veränderungen nicht weitermachen.

Daher brachte Cremers Harald Dudella ins Spiel. "In unserem Gespräch hat die Chemie sofort gestimmt. Der SC Auwel-Holt ist ein sehr gut geführter Verein, in dem gerade im Bereich der Jugend viel gemacht wird", so Dudella. Er hat sich viele Jahre in der Jugendarbeit von Bayer 05 Uerdingen engagiert und einige Talente betreut, wie Thomas Puschmann, der seine Karriere in Auwel-Holt begann und später sogar in der Bundesliga spielte.

Zudem blickt Dudella auf eine Trainertätigkeit bei der A-Jugend von Borussia Mönchengladbach zurück. Auch bei der DJK Twisteden war er schon als Coach aktiv. Dudella kann zukünftig auf eine gute Basis aufbauen. Weitere Spieler sind in Auwel-Holt aber nach wie vor willkommen. Wer Interesse hat, kann sich bei den Mannschaftsverantwortlichen melden und unverbindlich vorbeischauen. Kontaktdaten zu den einzelnen Teams gibt's im Internet auf www.sc-auwel-holt.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort