Tennis Herren-Team des TC Sevelen betritt Neuland

SEVELEN · Tennis Bezirksklasse B Herren: TC Sevelen – SC Bayer 05 (So., 12. Mai, 9 Uhr). Als Aufsteiger aus der Vorsaison betreten die meisten aktiven Herren des TC Sevelen in dieser Saison Neuland auf der Bezirksebene.

Die Jüngsten im Team, Marcel Janßen, Kilian Alvares und Nils Heesen, haben in ihrer Jugend als Kreisauswahlspieler schon mal stärkere Gegner kennenlernen dürfen, die anderen lassen das Abenteuer einfach mal auf sich zukommen. Das gilt auch für das erste Heimspiel gegen Bayer. „CSV Marathon kennen wir aus dem Winter, da konnten wir gegen gewinnen“, sagt Mannschaftsführer Marcel Waldmann, der den Klassenerhalt als Ziel ausgibt. „Die anderen Teams sind für uns völlig unbekannt, da werden wir abwarten müssen, was möglich ist.“

Mannschaft: Janßen, Alvares, Waldmann, Weckwerth, Hartmann, Heesen, Kadenbach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort