Golf Fünf über Par: Hendrik Beins spielt gutes Turnier

Kerken · Nachdem Hendrik Beins zuletzt bei den "Kosaido Düsseldorf Open" und den Bochumer "Sparkassen Open" die Qualifikation für die Runde der besten 40 Starter jeweils verpasst hatte, feierte der junge Golfprofi jetzt beim "Preis des Hardenberg Golf-Resorts" in Northeim einen Achtungserfolg. Nach Runden von 73, 75 und 70 Schlägen und damit fünf Schlägen über Par landete der 23-Jährige auf dem geteilten 17. Platz und wurde mit einem Preisgeld belohnen.

Nach einer soliden Leistung in den ersten beiden Runden mit zwei und vier Schlägen über Par konnte sich Hendrik Beins in der letzten Runde steigern. Der Kerkener blieb einen Schlag unter Par und machte damit etliche Plätze gut. " Ich freue mich, dass mir nach einem guten Turnier in Bad Bramstedt noch eine Steigerung gelungen ist", sagte Hendrik Beins, der im Rahmen der "Pro Golf Tour" unterwegs ist.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort