Fußball Erster Saisonsieg: Viktoria gewinnt "Fahrradderby"

Gelderland · Fußball-Kreisliga B 2: Viktoria Winnekendonk II - Union Wetten II 3:0 (2:0). Die Viktoria aus Winnekendonk hat im neunten Spiel der laufenden Saison endlich ihren ersten Sieg eingefahren - und das auch noch im Stadtderby gegen einen der ärgsten Konkurrenten im Abstiegskampf. "Insgesamt war das ein souveräner Auftritt von meiner Mannschaft", hatte der zufriedene Hans-Gerd Vermöhlen, Trainer der Viktoria, eine eindeutige Angelegenheit gesehen.

Fußball-Kreisliga B 2: Viktoria Winnekendonk II - Union Wetten II 3:0 (2:0). Die Viktoria aus Winnekendonk hat im neunten Spiel der laufenden Saison endlich ihren ersten Sieg eingefahren - und das auch noch im Stadtderby gegen einen der ärgsten Konkurrenten im Abstiegskampf. "Insgesamt war das ein souveräner Auftritt von meiner Mannschaft", hatte der zufriedene Hans-Gerd Vermöhlen, Trainer der Viktoria, eine eindeutige Angelegenheit gesehen.

Seine Fußballer legten den Grundstein bereits vor der Pause: Jan Roosen und Jan Kaminski schossen eine komfortable Führung heraus, nach etwa einer Stunde Spielzeit machte Manuel Wasser endgültig den Deckel drauf. "Wir hätten sogar noch ein paar Tore mehr erzielen können", sagte Vermöhlen. Durch den erlösenden Dreier hat die Viktoria die "Rote Laterne" an Union Wetten weitergegeben.

(n-h)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort