Einwurf Endgültiger Abschied?

Wachtendonk hat sich beim Lokalderby von einer ganz anderen Seite gezeigt, als noch zuletzt. Einer viel schlechteren. Dabei waren die Roten wieder auf einem guten Weg, zumindest den Anschluss an den Relegationsplatz nicht zu verlieren.

Vor allem die beiden Remis gegen Amern und Spitzenreiter Fischeln gaben der Goldau-Elf richtig Aufwind. Somit hatten sie genügend Rückenwind, um den Straelenern die Stirn zu bieten. Wenn es letztlich nur knapp nicht zu einem Sieg gereicht hätte, wäre das Ganze auch nicht so schlimm gewesen. Doch so wird es Goldau schwer haben, die Köpfe seiner Spieler wieder zu heben. Wachtendonk lässt zwar hin und wieder seine Klasse aufblitzen und beweist, dass es in der Landesliga nicht ganz verkehrt ist, doch es fehlt dem TSV an Konstanz. Und das reicht am Ende womöglich nicht, um nächste Saison wieder ein Derby gegen Straelen bestreiten zu können. C. Wagemanns

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort