Handball C-Juniorinnen bleiben weiterhin in Lauerstellung

Aldekerk · Handball-Oberliga, C-Juniorinnen: TV Aldekerk - Ohligser TV 29:26 (16:17). In Abwesenheit von Trainerin Elke Merkentrup zeigte der ATV eine ansehnliche Leistung. Vor allem zeigten sich Fortschritte im schnellen Spiel nach vorne und im gebundenen Positionsangriff. Zur Pause lagen die Gäste noch knapp vorne, in der zweiten Hälfte kippte die Partie dann aber zugunsten des ATV. Obwohl in der Defensive noch zu nachlässig agiert wurde, geriet der Sieg nicht mehr in Gefahr. Aldekerk bleibt somit hinter dem Spitzenduo in Lauerstellung.

Handball-Oberliga, C-Juniorinnen: TV Aldekerk - Ohligser TV 29:26 (16:17). In Abwesenheit von Trainerin Elke Merkentrup zeigte der ATV eine ansehnliche Leistung. Vor allem zeigten sich Fortschritte im schnellen Spiel nach vorne und im gebundenen Positionsangriff. Zur Pause lagen die Gäste noch knapp vorne, in der zweiten Hälfte kippte die Partie dann aber zugunsten des ATV. Obwohl in der Defensive noch zu nachlässig agiert wurde, geriet der Sieg nicht mehr in Gefahr. Aldekerk bleibt somit hinter dem Spitzenduo in Lauerstellung.

ATV: Mevissen, Röskes; Verhaeg (8), Müller (6), Scherzer (4), Eggeling (4), Wolff (3), Tolls (3), Weibel und N´Dah.

(cbl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort