Jugendfußball C-Jugend des SV Straelen verpatzt die erste Halbzeit

Straelen · Fußball-Niederrheinliga der C-Junioren: TuS Wickrath - SV Straelen 3:1 (2:1). Vor allem mit der Darbietung seiner Spieler in der ersten Halbzeit war Straelens Trainer Dirk Otten gar nicht zufrieden.

Fußball-Niederrheinliga der C-Junioren: TuS Wickrath - SV Straelen 3:1 (2:1). Vor allem mit der Darbietung seiner Spieler in der ersten Halbzeit war Straelens Trainer Dirk Otten gar nicht zufrieden.

"Die erste Hälfte war ein richtiger Grottenkick", sagte er nach Spielschluss. So lag Straelen schon nach 20 Minuten mit 0:2 zurück. Otten wechselte darauf hin sogar schon zwei Mal. "Nach der Pause waren wir aber klar spielbestimmend und kamen durch Dennis Belzek zum verdienten Anschlusstreffer", merkte der Verantwortliche des SVS an. "Und leider wurde uns dann ein klarer Elfmeter nach Foul an Mathis Peters verwehrt." Stattdessen traf Wickrath kurz vorm Abpfiff nach einen Konter noch den 3:1-Endstand.

(ate)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort