Lokalsport : Bildungswerk sucht Übungsleiter

Das Sportbildungswerk Kleve sucht zurzeit Übungsleiter für seine Angebote in Geldern und Herongen. Speziell werden Kursleitungen für die Bereiche Babyschwimmen, Aquafitness (auch Rehasport), Seniorenfitness sowie Bodyfit gesucht.

Die Übungsleiter können generell auch ihre persönlichen Stärken und Vorlieben einbringen und frei entscheiden, welchen Sportkursus sie anbieten möchten.

Interessenten sollten im Besitz einer Übungsleiter-C-Lizenz für den Breitensport sein oder eine vergleichbare Ausbildung vorweisen können. Das Sportbildungswerk bietet seinen Trainern und Trainerinnen ein angemessenes Honorar sowie diverse Fortbildungsmöglichkeiten.

Interessenten können sich formlos beim Kreissportbund Kleve, Telefon 02832-98646 (Marcel Kempkes), oder per E-Mail: m.kempkes@ksb-kleve.de bewerben.

(RP)
Mehr von RP ONLINE