Handball B-Mädchen des ATV bleiben in der Erfolgsspur

Aldekerk · Handball-Regionalliga Nordrhein, weibliche Jugend B: Haaner TV - TV Aldekerk 20:34 (12:16). Aldekerks Trainer René Baude hatte nach der Partie in Haan nur wenig Grund, kritisch mit der Leistung seiner Schützlinge umzugehen. Obwohl ein Großteil seiner Spielerinnen zuvor schon ein Spiel bei den Frauen in den Knochen hatte, lieferte sein Team gegen den Haaner Turnverein eine gute Vorstellung. "Toll, dass wir im zweiten Durchgang sogar noch zulegen konnten", staunte er. Einzig die letzte Konsequenz beim Torwurf fehlte ihm bei seiner Mannschaft ein wenig, doch konnte er das angesichts der Dominanz seines Teams verschmerzen.

Handball-Regionalliga Nordrhein, weibliche Jugend B: Haaner TV - TV Aldekerk 20:34 (12:16). Aldekerks Trainer René Baude hatte nach der Partie in Haan nur wenig Grund, kritisch mit der Leistung seiner Schützlinge umzugehen. Obwohl ein Großteil seiner Spielerinnen zuvor schon ein Spiel bei den Frauen in den Knochen hatte, lieferte sein Team gegen den Haaner Turnverein eine gute Vorstellung. "Toll, dass wir im zweiten Durchgang sogar noch zulegen konnten", staunte er. Einzig die letzte Konsequenz beim Torwurf fehlte ihm bei seiner Mannschaft ein wenig, doch konnte er das angesichts der Dominanz seines Teams verschmerzen.

Auf die Aldekerker B-Jugendlichen wartet jetzt eine stramme Woche. Am Donnerstag kommt der BTB Aachen in die Vogteihalle (Spielbeginn um 19 Uhr), bevor am Sonntag ab 17 Uhr im Heimspiel gegen den Zweitplatzierten aus Gräfrath die Vorentscheidung um die Meisterschaft fällt.

ATV: Müller, Röskes - Zey (8), Lina Nebel (7), Molderings (6/2), Laura Nebel (3), N´Dah (3), Tillmann (2), Weisz (2), Samplonius (2), Willemsen (1) und Wolff.

(cbl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort