American Football Kevelaer Kings erwarten Tabellenführer

Kevelaer · Am Samstag kommt der ungeschlagene Tabellenführer nach Kevelaer. Die Vorzeichen für das Spiel sind auf dem Papier klar, die Cologne Crocodiles Prospects sind mit zwei überzeugenden Siegen sehr gut in die Saison gestartet und wollen die Tabellenführung ausbauen, um dem vor der Saison klar formulierten Aufstiegsziel ein Stück näher zu kommen.

 Kevelaer Kings (blaue Trikots) werden im Spiel gegen den Favoriten aus Köln alles geben müssen, um am Ende nicht mit leeren Händen dazustehen.

Kevelaer Kings (blaue Trikots) werden im Spiel gegen den Favoriten aus Köln alles geben müssen, um am Ende nicht mit leeren Händen dazustehen.

Foto: Heinz Spütz

Die Kings, die mit einer Bilanz von einem Sieg, einer Niederlage und einem Remis in die Saison gestartet sind, werden alles dran setzen, als Aufsteiger für die nächste Überraschung zu sorgen.

„In dieser Saison sind die meisten Spiele in der Liga sehr ausgeglichen. Wir werden alles daran setzen, den Kölnern Punkte abzunehmen, um weiter Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln, auch wenn uns mit Köln wohl der schwerste Gegner dieses Jahr bevorsteht.“ sagte Head Coach René Artz. „Die Unterstützung der Zuschauer im ersten Spiel gegen Schiefbahn war unglaublich und hat uns absolut positiv beeinflusst und getragen, ich hoffe, dass wir diese Stimmung auch gegen Köln hinbekommen“, so Artz weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort