Handball: Aldekerks Marian Kurtz wechselt zum TV Jahn Hiesfeld

Handball: Aldekerks Marian Kurtz wechselt zum TV Jahn Hiesfeld

Zurück zu den Wurzeln heißt es in der kommenden Spielzeit fürMarian Kurtz. Der Spielmacher des Aldekerker TV wechselt zum Liga-Rivalen TV Jahn Hiesfeld. Seinen Wechsel betrachtet der Spielmacher mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

"Ich finde es auf der einen Seite schade, dass ich Aldekerk verlasse, weil ich mit den Jungs gerne zusammengespielt habe, und hier im Verein eine super Atmosphäre herrscht. Ich freue mich aber auch auf die neuen Aufgaben, die Rückkehr nach Hiesfeld. Dort spiele ich ja mit einigen alten Bekannten zusammen", erklärte Kurtz, dessen persönliches Saisonziel bei den "Veilchen" klar definiert ist: "Ich will oben mitspielen."</p>

(RP)