Handball : ATV II bleibt ungeschlagen und setzt sich in der Spitzengruppe fest

(CaB) Handball-Oberliga der Frauen: HSV Solingen-Gräfrath II – TV Aldekerk II 20:30 (11:13). Mit dem Sieg im Nachholspiel in Solingen hat die Aldekerker Reserve am späten Dienstagabend auch das vierte Spiel der neuen Saison ungeschlagen überstanden und konnte sich mit jetzt 7:1-Punkten auf den zweiten Tabellenplatz verbessern.

„Insgesamt war es einfach ein Arbeitssieg“, kommentierte Trainer René Baude, der mit nur acht Feldspielerinnen nach Solingen gefahren war. So ganz zufrieden war er mit der Chancenverwertung seines Teams zwar nicht. Doch die Grün-Weißen konnten sich auf eine stark auftrumpfende Sonja Stahlberg im Tor verlassen.

TV Aldekerk II: Stahlberg, Fritz – Samplonius (8/3), Weisz (7), Rottwinkel (6), Zey (6), Laura Nebel (2), Tillmann (1), Lina Nebel, Tanzhaus.