Fußball Abwehr-Bollwerk des SV Walbeck soll in Heißen halten

Walbeck · Fußball-Niederrheinliga, Frauen: SV Heißen Mülheim - SV Walbeck (morgen, 15 Uhr). Mit nur neun Gegentreffern in 16 Spielen stellt der SV Walbeck die stärkste Abwehr in der Niederrheinliga. Ob es sich nach der Begegnung in Heißen auch noch im einstelligen Bereich bewegt, bleibt noch abzuwarten. Immerhin hat der Tabellensechste bereits zwei Saisontore mehr als die Walbecker geschossen und auch im letzten Spiel bei der 3:5-Niederlage beim Tabellenführer Mönchengladbach II ins Schwarze getroffen.

Fußball-Niederrheinliga, Frauen: SV Heißen Mülheim - SV Walbeck (morgen, 15 Uhr). Mit nur neun Gegentreffern in 16 Spielen stellt der SV Walbeck die stärkste Abwehr in der Niederrheinliga. Ob es sich nach der Begegnung in Heißen auch noch im einstelligen Bereich bewegt, bleibt noch abzuwarten. Immerhin hat der Tabellensechste bereits zwei Saisontore mehr als die Walbecker geschossen und auch im letzten Spiel bei der 3:5-Niederlage beim Tabellenführer Mönchengladbach II ins Schwarze getroffen.

"In den vergangenen Jahren waren es immer schwere Spiele gegen Heißen. Das wird auch morgen nicht anders sein", vermutet Walbecks Trainer Heinz-Willi Hegger über die kommende Begegnung. Nach dem zuletzt deutlichen 6:0-Heimerfolg gegen Klosterhardt fährt das Walbecker Team aber optimistisch und personell wieder besser ausgestattet nach Mülheim.

(ksch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort