Fußball 4:0 - Herongens Zweite gewinnt bei Union Kervenheim

Gelderland · Fußball-Kreisliga B, Gruppe 2: Union Kervenheim - SV Herongen II 0:4 (0:0). Zum Jahresabschluss hat der SV Herongen II noch einmal einen rausgehauen. Bei Union Kervenheim gewann die Mannschaft von Spielertrainer Andre Lemmen mit 4:0. In der ersten Halbzeit gaben die Gastgeber den Ton an, konnten den Ball aber nicht im Heronger Gehäuse unterbringen. "Wir waren einfach nicht da", sagte Lemmen. "Deshalb war es auch positiv, dass wir mit 0:0 in die Pause gehen konnten", erklärte der Heronger Coach. Viel besser lief es für ihn und seine Mannen im zweiten Durchgang.

Fußball-Kreisliga B, Gruppe 2: Union Kervenheim - SV Herongen II 0:4 (0:0). Zum Jahresabschluss hat der SV Herongen II noch einmal einen rausgehauen. Bei Union Kervenheim gewann die Mannschaft von Spielertrainer Andre Lemmen mit 4:0. In der ersten Halbzeit gaben die Gastgeber den Ton an, konnten den Ball aber nicht im Heronger Gehäuse unterbringen. "Wir waren einfach nicht da", sagte Lemmen. "Deshalb war es auch positiv, dass wir mit 0:0 in die Pause gehen konnten", erklärte der Heronger Coach. Viel besser lief es für ihn und seine Mannen im zweiten Durchgang.

Nach drei zunächst vergebenen Chancen, unter anderem einem Pfostenschuss, gingen die Gäste dann durch Spielertrainer Lemmen per Freistoß in Führung. Anschließend ließ der Coach das 2:0 per Strafstoß folgen. Obwohl Kervenheim sich bemühte, wieder heranzukommen, agierte Herongen abgezockt und erhöhte noch zweimal durch Andre Tillmann und Andre Maesmanns. "Kervenheim fehlte in der zweiten Hälfte die Durchschlagskraft. Aufgrund des zweiten Durchganges ist der Sieg für uns auch verdient", resümierte Lemmen.

(cad)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort