Fußball 3:1 gegen Goch: TSV Weeze mischt ganz oben mit

Weeze · In der gestrigen Berichterstattung über den dritten Spieltag der Fußball-Kreisliga A Kleve-Geldern blieb der TSV Weeze versehentlich außen vor. Dabei scheint die Mannschaft um Trainer Marcel Zalewski in dieser Saison ganz oben mitmischen zu können. Nach dem verdienten 3:1 (2:0)-Erfolg gegen Concordia Goch hat die TSV-Auswahl bereits sieben Zähler auf ihrem Konto und belegt aktuell hinter dem verlustpunktfreien Spitzenduo DJK Appeldorn und Alemannia Pfalzdorf den dritten Platz.

Christoph Dicks und Hakan Erkis brachten den Gastgeber in der ersten Hälfte (30. und 37.) auf die Siegerstraße. Kurz nach der Pause erhöhte Christian Feegers auf 3:0. Für die Gäste reichte es nur noch zum Anschlusstor, als David van Rennings einen Elfmeter verwandelte (74.). "Wir waren vor allem in der ersten Halbzeit klar überlegen und haben verdient gewonnen", sagte TSV-Coach Marcel Zalewski.

(buer)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort