Veerter Brunnenfest Ballonkünstlerin „Eva“ bezaubert Kinder und Erwachsene

Veert · Das Brunnenfest lockte viele Besucher. Für die fetzige Musik sorgte das „Duo Flash“. Der Heimatverein Veert als Veranstalter zeigt sich zufrieden mit dem Ablauf.

Viel Spaß beim Brunnenfest in Veert hatten auch Celina Peters und Lennox Hiltrop aus Geldern mit Kronen aus Luftballons.

Viel Spaß beim Brunnenfest in Veert hatten auch Celina Peters und Lennox Hiltrop aus Geldern mit Kronen aus Luftballons.

Foto: Norbert Prümen

Glück mit dem Wetter gehört dazu: Pünktlich zum Beginn die Veerter Brunnenfestes hatte sich der Regen verzogen und es wurde ein schöner, stimmungsvoller Abend. Zahlreiche Besucher waren gekommen und schnell hörte man überall: „Endlich wieder Brunnenfest“. Bei der fetzigen Musik von „Duo Flash“ wurde bis weit in die Nacht hinein gefeiert und getanzt. Auch die kleinen Besucher kamen bei Ballonkünstlerin „Eva“ auf ihre Kosten und waren fasziniert von den kunstvollen Ballongebilden, die nun etliche Kinderzimmer schmücken werden. Die Veranstalter vom Heimatverein Veert zeigten sich insgesamt zufrieden mit dem Ablauf und so wird es auch im nächsten Jahr bestimmt wieder lauten: „Auf nach Veert zum Brunnenfest“.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort