Auf dem Weg zum Schulbus Zwölfjähriger Junge in Sevelen bei Unfall schwer verletzt

Sevelen  · Als er die Straße überqueren wollte, um zur Bushaltestelle zu gelangen, wurde der Junge von einem Auto erfasst und schwer verletzt.

Der Junge wird stationär in einem Krankenhaus behandelt.

Der Junge wird stationär in einem Krankenhaus behandelt.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Ein Zwölfjähriger aus Rheurdt ist bei einem Unfall in Sevelen am Montag gegen 7 Uhr schwer verletzt worden.

Laut Polizeimeldung von Dienstag ereignete sich der Unfall auf der Rheurdter Straße in Höhe des Kemper Stegs. Ein 48-jähriger Mann aus Issum fuhr mit seinem Fiat Ducato auf der Rheurdter Straße in Richtung Rheurdt. In Höhe der Einmündung des Feldweges Kemper Steg wollte der Junge die Rheurdter Straße überqueren, um zur Bushaltestelle zu gehen.

Beim Betreten der Fahrbahn wurde er von dem Fiat Ducato erfasst und schwer verletzt. Nach notärztlicher Behandlung vor Ort wurde der Junge mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht und stationär aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort