Geldern Senioren-WG "Alte Post" lädt zur Besichtigung ein

Geldern · Die neue "Seniorenwohngemeinschaft Alte Post Geldern" lädt zu einem Tag der offenen Tür. Am Samstag, 10. Juni, können Interessierte sich die Einrichtung in den einstigen Räumen der Post an der Bahnhofstraße 32 von 11 bis 17 Uhr ansehen.

Die Wohngemeinschaft des Pflegedienstes "Pflege Aktiv" gibt es seit Dezember 2016, nun aber wird sie erst offiziell eröffnet und eingesegnet. Es spielt der Spielmannszug des Bergknappenvereins, Kinder können sich auf einer Hüpfburg austoben. Es gibt Essen und Getränke, und es werden Fragen beantwortet. Derzeit sind in der Wohngemeinschaft noch drei Zimmer frei. Zugleich steht sie bereits vor der Erweiterung: Die erste Etage des Hauses wird umgebaut. Dort werden weitere zwölf Plätze geschaffen. Der Umbau soll bis Jahresende fertig sein.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
IHR Thema?
Darüber sollten wir mal berichten? Sagen Sie es uns!IHR Thema?