Geldern Sebastian Pufpaff stellt in Geldern "auf Anfang"

Geldern · Der Kabarettist gastiert in der Lise-Meitner-Aula.

 Sebastian Pufpaff blickt ernst drein, macht aber Spaß.

Sebastian Pufpaff blickt ernst drein, macht aber Spaß.

Foto: fotoatelier sued

Mit seinem aktuellen Programm "Auf Anfang" gastiert der Kabarettist Sebastian Pufpaff auf Einladung des Kunstvereins Gelderland am Mittwoch, 5. April, ab 20 Uhr in der Aula im Lise-Meitner-Gymnasium in Geldern. Mit spitzer Zunge und scharfen Worten karikiert er unterhaltsam die Marotten unserer Zeit und nimmt kein Blatt vor den Mund. Der Schein regiert die Welt, ob als Zahlungsmittel oder Fassade. Das Wir ist zum Ich verkümmert und fristet sein Dasein in den digitalen Legebatterien von Facebook, Twitter und Spiegel-online.

Eintrittskarten kosten im Vorverkauf 20 Euro plus Gebühr, ermäßigt 18 Euro plus Gebühr, an der Abendkasse 25 Euro beziehungsweise 22 Euro. Vorverkaufsstellen sind unter anderem Bücher Keuck und Bücherkoffer Derrix, beide auf der Issumer Straße in Geldern.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort