Geldern Schwerer Verkehrsunfall: Fahrer kam von der Straße ab

Geldern · Die Fahrbahnüberquerung eines Tieres führte am späten Donnerstagabend (15. März) zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 40-jähriger Gocher schwer verletzt wurde.

Der Mann aus Goch war um 21.40 mit seinem gelben VW Fox auf der Klever Straße in Richtung Kevelaer unterwegs. Genau als er sich in einer Linkskurve befand, überquerte ein Tier die Fahrbahn. Der 40-Jährige bremste und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam daraufhin nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch den Unfall zog sich der Gocher schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Zudem entstand Sachschaden an seinem Pkw.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort