Schlägerei in Geldern Zwei Männer vor E-Dry mit Schlagstock verletzt

Geldern · Mit einem Schlagstock hat ein Unbekannter zwei 29 Jahre alte Männer verletzt. Freitagnacht ist es zu der Schlägerei vor der E-Dry gekommen.

Die Polizei sucht nach Zeugen.

Die Polizei sucht nach Zeugen.

Foto: dpa/Silas Stein

Vor der Diskothek E-Dry in Geldern ist es Freitagnacht zu einer Schlägerei gekommen. Das meldete die Polizei am Montag. Gegen 3.40 Uhr standen zwei 29-jährige Männer aus Kevelaer an der Zufahrt zu der Disco, als ein Unbekannter an ihnen vorbeilief und die Männer provozierte.

Es kam zu einem verbalen Schlagabtausch, bei dem der Unbekannte plötzlich einen Schlagstock aus seiner Jacke holte und damit einen der 29-Jährigen am Kopf verletzte. Als der andere Mann den Täter wegschubsen wollte, wurde auch er am Kopf getroffen. Der Unbekannte flüchtete in Richtung Martinistraße.

Der Täter soll zwischen 30 und 34 Jahre alt sein, etwa 1,80 Meter groß und schlank. Er hatte schwarze Haare und einen Drei-Tage-Bart. Bekleidet war der Unbekannte mit einer grünen Kapuzenjacke und einer weißen Baseball-Cap mit rotem Schirm. Er trug einen Rucksack bei sich. Hinweise zu dieser Person bitte an die Polizei Geldern unter Telefon 02831 1250.

(RP/veke)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort