Sanitätshaus Kessels startet mit neuem Angebot Corona-Schnelltest-Zentrum in Geldern

Geldern · Das Sanitätshaus Kessels bietet ab Montag auf seinem Gelände im Industriegebiet Testungen unter ärztlicher Aufsicht an. Das Ergebnis gibt es in 30 Minuten. Die Kosten betragen 39,90 Euro. Kapazitätsprobleme gebe es nicht.

 Fabian Kessels in seiner Lagerhalle. Es sei dort ausreichend Testmaterial für die nächsten Wochen vorrätig.

Fabian Kessels in seiner Lagerhalle. Es sei dort ausreichend Testmaterial für die nächsten Wochen vorrätig.

Foto: Evers, Gottfried (eve)

Vor dem Familienbesuch oder der Reise schnell zum Corona-Test: In Geldern soll das ab Montag unkompliziert möglich sein: Fabian Kessels arbeitet mit seinem Team mit Hochdruck an den Vorbereitungen, um auf dem Firmengelände im Industriegebiet an der Otto-Hahn-Straße 17 ein Corona-Schnelltest-Zentrum einzurichten. In Kooperation mit Kaiser Cares sollen die Proben für den Schnelltest von medizinischem Fachpersonal und einem Arzt genommen werden, eine halbe Stunde später soll man per E-Mail sein Ergebnis bekommen.