Räumungsverkauf im größten Möbelhaus im Kreis Kleve So geht es mit dem Möbelzentrum Geldern weiter

Veert · Im größten Einrichtungshaus des Kreises Kleve läuft der Räumungsverkauf. Geschäftsführer Peter Walter erklärt, warum geschlossen wird, was das für Mitarbeiter bedeutet, wie Kunden nun ein Schnäppchen machen können und was dort in Zukunft passiert.

früher Möbelparadies Veert Foto: möw

früher Möbelparadies Veert Foto: möw

Foto: Dirk Möwius

Kaum begann die Werbung für den Räumungsverkauf wegen der Schließung des Möbelzentrums Geldern, erreichten Geschäftsführer Peter Walter und seine Mitarbeiter die wildesten Gerüchte. Von Insolvenz oder Krankheit war dort fälschlicherweise zu hören. Im Gespräch mit unserer Redaktion erklärt Peter Walter, warum das Möbelhaus wirklich schließt, was das für Kunden und Mitarbeiter bedeutet und wie es am Standort weitergeht.