Straelen: Prügelnder Autofahrer

Straelen : Prügelnder Autofahrer

Nach einem prügelnden Autofahrer fahndet die Polizei. Der Vorfall ereignete sich laut gestriger Mitteilung der Polizei am vergangenen Donnerstag gegen 20.15 Uhr. Ein 24-jähriger Mann aus Straelen war mit einem gelben Audi A 3 unterwegs. Er bemerkte in Broekhuysen hinter sich einen dicht auffahrenden schwarzen Audi A 6 Avant mit Klever Kennzeichen. Der schwarze Audi folgte bis zur Kreuzung an der Wankumer Straße. Als der 24-Jährige bei Rot halten musste, stieg der Audi-Fahrer aus und forderte den Straelener auf, auch auszusteigen.

Danach schlug der Fremde wohl sofort grundlos mit Fäusten auf den Straelener ein und fuhr in Richtung Geldern weiter. Der Straelener erlitt Verletzungen an Kiefer und Nacken. Der Audi-Fahrer soll ein südländischer Typ, Anfang 30, etwa 1,65 Meter groß und dunkelhaarig sein. Zeugenhinweise an Tel. 02831 1250.

(RP)
Mehr von RP ONLINE